Wettkampf-Gruppe absolvierte Generalprobe auf Festwiese22.05.2017

Zwei Tage vor dem Start beim Kreisentscheid in Echzell probte unsere Mannschaft erfolgreich general.
Dafür verließen wir unseren bisherigen Stammplatz zu Gunsten der Festwiese, wo wir auch einen Unterflurhydranten annehmen konnten.
Normalerweise soll so eine Generalprobe gründlich schiefgehen, trotzdem waren wir beim Kreisentscheid erfolgreich; Details dazu auf der Facebook-Seite der Feuerwehr der Stadt Butzbach.
Bis auf einige praktische Tipps als Starthilfe durch die amtierenden Landesvizemeister aus Ober-Mockstadt - vielen Dank dafür! - haben wir uns die Voraussetzungen selbst erarbeitet.

Auf dem Bild unsere Mannschaft: Dennis (Pohl-Göns), Nicole (Pohl-Göns), Raphael (Kernstadt), Lukas (Pohl-Göns), Moritz (Kirch-Göns) und Volker (Pohl-Göns/ Kernstadt), Alex (Ebersgöns) fehlt.