wettkampf-gruppe-butzbach mit eigener Internetpräsenz - Wir brauchen Dich! 31.01.2018

Die im Mai 2016 auf Initiative der FF Pohl-Göns ebendort gegründete und später so benannte wettkampf-gruppe-butzbach will besser werden und wachsen.

Wir sind besonders stolz, dass unser lokal begonnenes Projekt durch die Zusammenarbeit mehrerer Stadtteile - mit dem gemeinsamen Nenner "Feuerwehren Butzbach" - erfolgreich geworden ist.

In diese Richtung möchten wir uns weiterentwickeln und durch unser Projekt jedem Angehörigen der Feuerwehr unserer Stadt eine Wettkampfteilnahme und einen Austausch darüber ermöglichen.

Um dem Gedanken der Gemeinsamkeit Rechnung zu tragen, sind wir ab sofort unter der Domain wettkampf-gruppe-butzbach.de erreichbar.

2017 haben wir für einen Newcomer sehr erfolgreich beim Kreisentscheid der Hessischen Feuerwehrleistungsübung in Echzell teilgenommen.

Im Dezember 2017 haben wir den Übungsbetrieb für eine Teilnahme 2018 begonnen.
Wir freuen uns über jede(n) Angehörige(n) der Feuerwehr unserer Stadt, der Interesse an unserem Projekt hat!
Kontaktiert uns per Email, Telefon oder persönlich. Alle Daten findet ihr hier.