Viel Erfolg, liebe Jugendfeuerwehr-Kameraden! 29.05.2018

Am vergangenen Samstag war Großkampftag bei unseren Nachwuchs-Brandschützern. Sie befinden sich gerade in der 'heißen Phase'. - Denn sie starten mit ihren Mannschaften am 2.6. bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften in Griedel.

Der Ehrgeiz ist groß und ein Anspruch auf eine sehr gute Platzierung besteht. Deswegen üben sich unsere jungen Kameraden sehr fleißig in theoretischen, sportlichen und feuerwehrtechnischen Disziplinen; diese Woche noch zwei mal, einmal noch wie am vergangenen Samstag in einer langen Sonderübung.

Wir sind stolz auf unsere große Jugendfeuerwehr und ihre Betreuer, und dass sie unsere Wehr in der Stadt gut vertritt.

Wir wünschen unserem Nachwuchs auf alle Fälle viel Spaß aber auch gutes Gelingen bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften!

Alle Mannschaften freuen sich über Unterstützung und Applaus. Anfeuern ist daher ausdrücklich erwünscht.

Die Stadtmeisterschaften starten am 2.6. gegen 11:15 Uhr in Griedel, nähe Opti. Die Siegerehrung findet gegen 15:30 Uhr statt.