Alte Hasen in Rüdesheim 22.10.2018

Eine Gruppe aus 10 langjährigen Feuerwehr-Kameraden unserer Wehr verbrachte schöne Stunden bei bestem Wetter in und um Rüdesheim.

Von Freitag Nachmittag bis Sonntag standen verschiedene kulinarische und kulturelle Punkte auf dem Programm.
Nach einer Stadtbesichtigung kehrten die Kameraden beim Lindenwirt ein. Dort wurde nach dem Abendessen bei Musik noch schön gefeiert.

Am Samstag ging es mit dem Schiff nach Assmannshausen, von wo aus die Seilbahn die Gruppe zum Jagdschloss brachte.
Von dort aus ging es dann zu Fuß zum Niederwalddenkmal.

Nachdem alles besichtigt wurde, hieß es für die Kameraden der "Gruppe II" wieder Ahoi und zurück nach Rüdesheim.
Den Abschluss machten sie beim Drosselmüller...



Männers von der Wehr beim Drosselmüller


mehr Aktuelles
Start