Nicole Frey ist neue Jugendwartin in Pohl-Göns... 18.02.2020

...das war nicht die einzige personelle Veränderung, die bei der gemeinsamen JHV von Verein und Einsatzabteilung bekannt wurde. Tina Zörb ist neue Beisitzerin des Spielleuteorchesters im Vorstand des Vereins. Achim Nern wurde als stellvertretender Vorsitzender wiedergewählt.
Neben weiterhin guten Zahlen, Daten und Fakten, die die einzelen Vertreter präsentieren konnten, gab es Rückblicke, auf die Highlights in 2019, unter anderen eine mehrtägige Fahrt in die Röhn, den Abschluß der äußeren Renovierungsarbeiten am Alten Rathaus, dem Gewinn der Stadtmeisterschaften der Jugendfeuerwehr sowie mehreren Auftritten des Spielleuteorchesters.

Wertschätzung und Dank für Martin Eulers gute Zeiten als Jugendwart.

Vereinsehrennadel in Gold für Walter Schepp, Ernennung von Heinz Maiwald, Klaus Christ und Norbert Probost zu Ehrenmitgliedern sowie Auszeichnung für 25 Jahre Mitgliedschaft für Daniela Winkler

Jannik Hofmann wird zum Feuerwehrmann Anwärter, Volker Auer zum Löschmeister ernannt.

Unter den Dankesworten des Bürgermeisters Merle, des Ortsvorstehers Dern und des stellvertretenden Stadtbrandinspektors Litwin durften wir uns auch über die Anerkennung unseres Engagements über die Stadtteilgrenzen hinaus freuen.

Wichtige Ankündigung für 2021: Anlässlich des 40-jährigen Bestehens der Jugendfeuerwehr wird es ein großes Fest geben, Pohl-Göns wird in diesem Jahr auch die Stadtmeisterschaft der Jugendfeuerwehren ausrichten.

Ein schließender Dank in diesem Bericht geht an unsere Freunde des Chors Liederkranz Pohl-Göns, die uns Essen und Getränke servierten.