Multiplikatoren geben Wissen zum Schlauchmanagement weiter21.06.2020

Unsere Kameraden Dennis und Angela gaben am vergangenen Donnerstag ihr Wissen zum Schlauchmanagement weiter.
Im Falle eines Zimmer oder Wohnungsbrandes geht es darum schnell, kraft- und platzsparend Schlauchleitungen im Treppenraum zu verlegen.
Dazu wurde ein Konzept erarbeiten, welches stadtweit zum Einsatz kommen soll. In diesem Zusammenhang engagierten sich Angela und Dennis, um sich als Multiplikatoren ausbilden zu lassen.

Danke, das ihr den Slogan "Eure Freizeit für unsere Sicherheit" für uns in die Tat umgesetzt habt.
Am vergangenen Donnerstag war es endlich so weit, dass sie ihr Wissen an die Mannschaft weitergeben konnten.
Dabei gab es Besuch von Kameraden unserer Ehren- und Altersabteilung, die an diesem Tag den Oldtimer Wotan ausführeten.