Verein Freiwillige Feuerwehr präsentiert sich bei Kultursommer 02.10.2021

Als ein Puzzelteil der starken Pohl-Gönser Vereinslandschaft präsentierte sich auch unser Verein.
Ein wichtiger Zweck ist die Förderung der Einsatzabteilung, aber auch die anderen Sparten wie Mini- und Jugendfeuerwehr, Spielleuteorchester und Ehren- und Altersabteilung stehen im Zentrum seiner Aktivitäten.
In allen Bereichen suchen wir interessierten Nachwuchs, ob jung oder alt. Wir haben viel zu bieten.

Mit diesem Angebot war es uns ein Anliegen, uns einer groößen Öffentlichkeit zu präsentieren.
Es gab Musik zu hören, unseren Oldtimer Wotan zu bestaunen, sowie Spaß und Spiel.
Einige gute Gespräche wurden geführt und groß und klein konnten sich spannende Infos und Give-Aways mitnehmen.
Ein Dank für diese Gelegenheit und allen, die ihre Freizeit eingesetzt haben, um uns zu präsentieren!